• Auch dieses Jahr steht er an. Und er muss weise gewählt und mit den anderen Familienmitgliedern beraten und abgewogen werden: Der Familienurlaub! Einmal im Jahr soll dem Alltag entflohen werden und mit der gesamten Familie der Jahresurlaub verbracht werden. Als perfektes Urlaubsziel bietet sich auf jeden Fall die Insel Ibiza an! Die Insel ist einfach traumhaft: Weißer Strandsand und das traumhaft blaue Meer bietet die perfekte Oase für einen Urlaub mit der Familie auf Ibiza. Die Sonne scheint am schönsten auf Ibiza, soviel steht fest. Das Besondere an Ibiza ist die Auswahl an familiengerechten Hotels, die für jede Familie und jeden Geldbeutel die passende Unterkunft bietet.

    Die Kinder können unter den Blicken der Eltern am Strand oder am Pool vom Hotel spielen, buddeln, planschen, Burgen bauen und ihre Eltern einmal ganz für sich haben. Und wenn Mama und Papa einmal ein paar Stunden alleine sein möchten, um abends in der Hotelbar einen Cocktail zu trinken oder tagsüber ausgedehnte Shopping Touren zu unternehmen, bieten zahlreiche Hotels Kinderbetreuungen am Tag und Abend an. So wird der nächste Familienurlaub auf Ibiza für alle zum schönsten Erlebnis des Jahres.

    Posted by Ibiza-Fan @ 12:11

    Tags: , , , , ,

Comments are closed.